Monthly Archives: Mai 2016

Unterach 05.05. bis 07.05.2016

Wie schon in der Vorschau für 2016 angekündigt, gingś ab den 05.Mai nach Unterach am Attersee. Unser Hermann(Lami) ist Gastgeber. Leider hat er seit ca. einem Jahr große Proleme mit dem Rücken. Keinen Sport!   5.Mai. Gekommen sind. Heli und Ernst die auch in Unterach blieben. Fritz reiste mit Anita und Sieglinde an. Die beiden Damen verbrachten mit Lami einen… Read more →

Erste Ausfahrten

Ja, jetzt gingś wieder los. Gleich bei der ersten Montagsausfahrt waren 8 Mann am Start. Die Freude war Groß! Wenig später war es wieder normal. Kalte Temperaturen, und schlechtes Wetter hatte die Erstbegeisterung verblassen!   Letzten Freitag spielte das Wetter mit. Heli, Peter, Ernst, Oliver und Fritz strebten den ersten 100ter an. Toll gingś. Mit einer 30 Schnitt kamen wir… Read more →