Monthly Archives: Oktober 2018

Hochberghaus am 16.08.2018

Eine spontane Idee von Fritz auf das Hochberghaus zu fahren, war der Anlass für einige dabei zu sein. So machten sich Hans, Ernst, Edi, Franz, Peter und Fritz um 09.00 Uhr bei herrlichem Wetter auf den Weg. Zuerst ging´s über Sipbachzell und Ried in Traunkreis nach Wartberg an der Krems. Mit mäßigem Tempo erreichten wir auf Nebenstraßen Kirchdorf. Ernstl hatte… Read more →

Ausfahrt am 07.07.2018″Hinterstoder Edtbaueralm”

Obwohl die Wetterlage ab Anfang April immer perfekt war, konnten wir erst am 7. Juli eine Tages ausfahrt starten.   Zuerst ging´s mit halbwegs gemütlichem Tempo auf kleinen Güterwegen Richtung Nußbach. Ab da auf der Bezirksstraße nach Kirchdorf, weiter nach Micheldorf und am Radweg nach Klaus. Auf einmal war Heli vorne und schon hatte so Mancher seine Probleme mit dem… Read more →